Mentoring

Mentoring

Mentoring

Mentoring

Egal, wo du gerade stehst

Du hast keine technischen Vorkenntnisse, möchtest aber Deine Bitcoin maximal sicher selbst verwahren.

Die Inflation bereitet Dir Sorgen und Du suchst eine Möglichkeit, dein Geld davor zu sichern.

Du verstehst kein Wort, wenn Du IT-Nerds zuhörst, bist aber bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Nach dem Mentoring …

… hast Du das technische Know-How, um souverän mit Deinen Bitcoins umzugehen.

… blickst Du beruhigt auf Dein Investment und stehst zu Deiner Strategie. Auch, wenn der Bitcoin-Kurs schwankt.

… erreichst Du finanzielle Unabhängigkeit.

Was dich erwartet

  • Persönliches Mentoring: In 2 Stunden ergründen wir Deine Ängste und Vorbehalte. Du kennst die Risiken, aber auch die Chancen der Kryptowährung.

  • Echte Erfolgserlebnisse: Wir überweisen Bitcoin auf Dein eigenes Hardware-Wallet. Du lernst, souverän damit umzugehen.

  • Nachhaltige Resultate: 4 Wochen nach dem Mentoring bin ich bei Fragen für Dich da. Am Ende vereinbaren wir einen Abschlusscall.

Die nächsten Schritte:

01 Buche das Mentoring

Buche Mentoring und wir reden über Dich und Deine Herausforderungen. Das ist ein persönliches 1:1 Mentoring über 2 Stunden per Videokonferenz (auf Anfrage auch vor Ort).

02 Beginne deine Bitcoin-Reise

Kaufe und verwahre Bitcoin sicher. Über die nächsten 4 Wochen begleite ich dich persönlich bis zu 4 mal telefonisch bei all deinen Fragen.

03 Gemeinsamer Abschlusscall

Am Ende der 4 Wochen vereinbaren wir einen Abschlusscall. Vielleicht sind in den ersten vier intensiven Wochen einige Fragen dazugekommen. Ich garantiere: in diesem Call behandeln wir alle deine persönlichen Herausforderungen nochmal ausführlich im Detail.

Hi, ich bin Eva

Über 15 Jahre arbeitete ich bei den weltweit größten IT-Konzernen, darunter Google. In 2019 gründete ich einen Blog und Podcast, um Frauen zu helfen, ein finanziell unabhängiges Leben zu führen.

Immobilien für die Altersvorsorge werden immer teurer, Aktien steigen seit Jahren, während das Geld am Konto entwertet wird durch die Inflation.

In diesem Umfeld nahm ich Bitcoin als reine Spekulation wahr. Doch eine Faszination blieb. In 2021 entdeckte ich noch andere Aspekte.

Bis mir eines Tages die Zusammenhänge klarer wurden. Wie eine Glühbirne, die aufleuchtet, wenn sie in die Fassung einrastet.

Bitcoin ist die größte Revolution unserer Generation. Auf einemillionsatoshi möchte ich andere dazu inspirieren, daran teilzuhaben.