Abonniere jetzt den Newsletter. Zusätzlich erhältst du das Haushaltsbuch, die Umschlagmethode-Vorlage und eine Anleitung, wie du sicher Bitcoin kaufst kostenlos dazu. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • Du hörst den einemillionsatoshi Podcast
  • jemand hat dir den Newsletter empfohlen
  • du möchtest zum ersten Mal in Bitcoin investieren, aber weißt nicht, wie.

Und vielleicht fragst du dich gerade, ob du mir wirklich deine E-Mail-Adresse anvertrauen kannst.

Überlege dir das gut, denn ich werde dir im Durchschnitt 1 Mal die Woche eine E-Mail senden.

Du wirst dabei unterhalten. Informiert. Motiviert und inspiriert. 


1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshi. Wir stehen noch am Anfang.

Nur wenige Frauen interessieren sich für Technik und Finanzen. Das Potenzial des Internets erkannten vor allem Männer früh. Auch heute sind Bitcoiner fast ausschließlich männlich. So verpassen Frauen die größte Revolution unserer Generation. Wird Bitcoin in Zukunft von der breiten Masse akzeptiert, ist der Preis für die späte Teilhabe hoch. Frauen werden mehr für jedes Satoshi bezahlen müssen - und sehen sich zunehmend finanziell abgehängt. Mit #einemillionsatoshi wollen wir heute gegensteuern.

Abonniere jetzt den Newsletter, um mehr zu erfahren:

Faq

Wie oft wird der Newsletter versendet?

Du erhältst den Newsletter ca. 1 Mal die Woche.

Wird mir über den Newsletter etwas verkauft?

Du erhältst die besten Finanzinfos kostenlos. Zusätzlich informiere ich dich über Events und digitale Produkte von KinderleichteFinanzen.de. Du wirst nie dazu aufgefordert zu kaufen, um weiter E-Mails zu erhalten. 

Was mache ich, wenn ich keine E-Mails mehr erhalten möchte?

Du kannst dich jederzeit von den E-Mails abmelden. Den Link dazu findest du unten bei den E-Mails.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich nutze sie lediglich, um dich zu dem Newsletter-Verteiler hinzuzufügen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

>