Bitcoin bei 30000

Bitcoin bei 30.000 – Wie geht es jetzt weiter?

Neben der Bankenkrise und den Leitzinsen, die wohl niedriger ausfallen als erwartet, gibt es noch weitere Faktoren, die für eine gute Entwicklung von Bitcoin sprechen. Eine davon ist die hohe Adoption von Bitcoin. Immer mehr Menschen akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmittel oder investieren in die Kryptowährung. Mit 45 Millionen gibt so viele Hodler und Neukunden wie noch nie. Auch die Erfolge im Lightning Network tragen zur Attraktivität von Bitcoin bei. 

Zwar hat Nostr nicht direkt etwas mit Bitcoin zu tun, doch lohnt es sich darüber zu reden. Ein unzensierbares, soziales Netzwerk erscheint vor allem Bitcoinern attraktiv.

Am Ende bespreche ich noch über Inscriptions, die möglich sind dank des Ordinal-Protokolls. Hat die neue Anwendung das Potenzial, NFTs zu ersetzen?

Alle Technologien verbessern entweder die Skalierbarkeit, die Anwendbarkeit oder die Sicherheit von Bitcoin und machen es so noch attraktiver für Nutzer und Investoren.

YouTube Video

Logo Relai

✔️ Auszahlung direkt auf dein Cold Wallet

✔️ Keine Verifizierung notwendig

✔️ Kein Nutzerkonto notwendig

✔️ Zahlung direkt vom eigenen Girokonto

✔️ Mit dem Code „EINEMILLIONSATOSHI“ um 20 % weniger Gebühren bezahlen

✔️Sehr einfache Handhabung

✔️USB-C Unterstützung

✔️Sicherheit dank Open Source und „Bitcoin only“

❗Keine App für IOS! (nur für Mac, PC und Android)

✔️5 % mit dem Code „einemillionsatoshi“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert