„Bitcoin ist Unabhängigkeit und Selbstermächtigung“ – Interview für „Was Bitcoin bringt“

Im Wiener Hochsommer interviewte mich Niko Jilch für den Podcast "Was Bitcoin bringt". Das wurde eine runde Sache, in seinem professionellen Tonstudio. 

Wenn du wissen willst, warum Bitcoin echte finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht (zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte), wie sich Familien aus dem Hamsterrad befreien und was die Inflation mit unserer Gesellschaft macht, dann höre mal rein!

Alternativ siehst du hier den Videomitschnitt unseres Gesprächs:

Ich freue mich schon auf deine Kommentare.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BTC22 Konferenz von 15. - 17. September 2022

Im September findet die größte Bitcoin-Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. Neben Roman Reher (Der Blocktrainer), Anita Posch und Ijoma Mangold bin auch ich als Speakerin eingeladen. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist.

Tickets gibt es unter www.bconf.de. Du erhältst 25 % Rabatt, wenn du mit Bitcoin bezahlst und zusätzlich 5 % Rabatt mit dem Promocode "Niko21".

Eva Brauckmann

Über die Autorin:

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der IT-Branche und beschäftige mich mit Finanzen. Auf einemillionsatoshi.de begeistere ich Frauen für Bitcoin und die Blockchain. Bitcoin ist die größte Revolution unserer Generation. Bisher wurde das fast nur von Männern entdeckt. Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass beide ihre Potenziale auch in Zukunft gleich entfalten können. Folge einemillionsatoshi, um mehr zu erfahren.


Mehr zum Thema

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>