„Bitcoin ist Unabhängigkeit und Selbstermächtigung“ – Interview für „Was Bitcoin bringt“

Im Wiener Hochsommer interviewte mich Niko Jilch für den Podcast „Was Bitcoin bringt“. Das wurde eine runde Sache, in seinem professionellen Tonstudio. 

Wenn du wissen willst, warum Bitcoin echte finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht (zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte), wie sich Familien aus dem Hamsterrad befreien und was die Inflation mit unserer Gesellschaft macht, dann höre mal rein!Alternativ siehst du hier den Videomitschnitt unseres Gesprächs: Ich freue mich schon auf deine Kommentare.

BTC22 Konferenz von 15. – 17. September 2022

Im September findet die größte Bitcoin-Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. Neben Roman Reher (Der Blocktrainer), Anita Posch und Ijoma Mangold bin auch ich als Speakerin eingeladen. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist.Tickets gibt es unter www.bconf.de. Du erhältst 25 % Rabatt, wenn du mit Bitcoin bezahlst und zusätzlich 5 % Rabatt mit dem Promocode „Niko21“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert