„Bitcoin macht mir Hoffnung“ – Mein Weg mit Barbara – PODCAST

In dem Format "Mein Weg" interviewe ich Frauen aus der einemillionsatoshi-Community, die den Schritt gewagt haben und jetzt souveräne Bitcoin-Besitzerinnen sind.

Barbara ist die Erste. Was für ein Beginn! Ihr inspirierender Weg zeigt, dass Bitcoin Hoffnung gibt für den Alltag.

Sie berichtet:

  • Wie sie bei all den negativen Berichten ihren Weg zu Bitcoin gefunden hat.
  • Was jetzt ihre Freundinnen dazu sagen, dass sie Bitcoin besitzt.
  • Welche Tipps sie hat, um den Einstieg zu finden.
  • Wie Bitcoin die Persönlichkeit verändert.

Was begeistert dich an Bitcoin?

Links zur Folge

YouTube Film Human B

Internet des Geldes von Andreas Antonopoulos*

Link zu Bitcoin-Artikel über die Erneuerbaren Energien

Bitcoin Meet-Up einemillionsatoshi

Newsletter abonnieren

  • Auszahlung direkt auf dein Cold Wallet
  • Keine Verifizierung notwendig
  • Kein Benutzerkonto muss angelegt werden
  • Zahlung direkt vom eigenen Girokonto
  • Mit dem Code "Kinderleicht" um 0,5 % weniger Gebühren bezahlen
  • Nur Bitcoin verfügbar
  • Die sicherste Cold Wallet für deine Bitcoins ist die Bitbox02* (5 % Rabatt über den Link und dem Code "KINDERLEICHT").

Eva Brauckmann

Über die Autorin:

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der IT-Branche und beschäftige mich mit Finanzen. Auf einemillionsatoshi.de begeistere ich Frauen für Bitcoin. Bitcoin ist die größte Revolution unserer Generation. Bisher wurde das fast nur von Männern entdeckt. Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass beide ihre Potenziale auch in Zukunft gleich entfalten können. Folge einemillionsatoshi, um mehr zu erfahren.

Spenden über Lightning an ⚡️eva@getalby.com. Vielen Dank, dass du meine Arbeit unterstützt.


Mehr zum Thema

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>