Bitcoin spenden für einen guten Zweck – Interview mit Christian von Crypdonate

Christian, der Gründer von Crypdonate, hat eine Plattform geschaffen, die eine Brücke ist zwischen ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen und Menschen, die ihre Kryptowährungen für einen guten Zweck spenden möchten. In der neuen Folge erfährst du seinen Weg zu Bitcoin, was Cryptodonate schon bewirkt hat vor Ort und wie wir selbst aktiv werden können.

Jede Organisation, die von der Plattform unterstützt wird, hat eindeutige Ziele und Visionen für ihre Gemeinden und setzt diese mit Hilfe von Bitcoin-Spenden und anderen Kryptowährungen um. Von der Unterstützung bedürftiger Familien bis hin zur Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen in Not - die Verwendung Spende ermöglicht es den Charities, effektive und langfristige Veränderungen zu bewirken. 

Ich habe schon eine Lieblingsprojekt gefunden: Das Sacred Valley Project. Hier erhalten Mädchen in den Anden eine Schulbildung, die sich ihre Familien sonst nicht leisten könnten. Ab sofort spende ich 10 % meiner Einnahmen über die Lightning-Adresse eva@getalby.com an das Team in Peru.

Die Plattform bietet den Nutzern eine einfache und sichere Möglichkeit, ihre Kryptowährungen für wohltätige Zwecke zu spenden und damit einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Menschen auf der ganzen Welt zu leisten.

Links zur Folge

Crypdonate

Crypdonate auf Twitter

Das Sacred Valley Project

Bitcoin Meet-Up einemillionsatoshi

Wie du sicher Bitcoin kaufst

Spenden über Lightning an eva@getalby.com. Ab sofort werden davon 10 % gespendet an das Sacred Valley Project. Vielen Dank, dass du meine Arbeit unterstützt.

Eva Brauckmann

Über die Autorin:

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der IT-Branche und beschäftige mich mit Finanzen. Auf einemillionsatoshi.de begeistere ich Frauen für Bitcoin. Bitcoin ist die größte Revolution unserer Generation. Bisher wurde das fast nur von Männern entdeckt. Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass beide ihre Potenziale auch in Zukunft gleich entfalten können. Folge einemillionsatoshi, um mehr zu erfahren.

Spenden über Lightning an ⚡️eva@getalby.com. Vielen Dank, dass du meine Arbeit unterstützt.


Mehr zum Thema

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>