Die Bankenkrise ist nicht dabei

Die Bankenkrise ist noch nicht vorbei – Interview mit Jonas Gross

In der neuen Episode von „einemillionsatoshi“ freue ich mich, Jonas Gross als Gast zu begrüßen. Wir reden über kontroverse Themen: Die anhaltende Bankenkrise und warum die Inflation noch immer so hoch ist. Jonas Gross, Vorsitzender der DEA (Digital Euro Association) und Co-Host des Podcasts „Bitcoin, Fiat und Rock’n’Roll“ erklärt in einfachen Worten, warum alles so teuer ist.

Wir gehen noch weiter in die Tiefe und diskutieren, wie Bitcoin als alternative dezentrale Währung eine Lösung bieten kann. Bitcoin hat das Potenzial, uns vor den Auswirkungen der Inflation zu schützen und eine sichere Anlageform zu sein. Wir betrachten auch die Zukunft von Bitcoin und wohin sich die Kryptowährung entwickeln könnte.

Hört euch jetzt diese faszinierende Folge an und lasst uns gemeinsam die Bankenkrise, die Entstehung von Inflation und die Zukunft von Bitcoin erkunden.

YouTube Video:

Links zur Folge

Jonas Podcast Bitcoin, Fiat und RocknRoll🫶 Bitcoin Meet-Up einemillionsatoshi₿ Checkliste für einen sicheren Kauf von Bitcoin:❤️ Spenden über Lightning an [email protected]. Ab sofort werden davon 10 % gespendet an das Sacred Valley Project. Vielen Dank, dass du meine Arbeit unterstützt.

Logo Relai

✔️ Auszahlung direkt auf dein Cold Wallet

✔️ Keine Verifizierung notwendig

✔️ Kein Nutzerkonto notwendig

✔️ Zahlung direkt vom eigenen Girokonto

✔️ Mit dem Code „EINEMILLIONSATOSHI“ um 20 % weniger Gebühren bezahlen

✔️Sehr einfache Handhabung

✔️USB-C Unterstützung

✔️Sicherheit dank Open Source und „Bitcoin only“

❗Keine App für IOS! (nur für Mac, PC und Android)

✔️5 % mit dem Code „einemillionsatoshi“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert