„So sorgen wir für unsere Familie vor“ Mein Weg mit Sebastian – PODCAST

Familie vorsorgen

Fast wurde ich melancholisch: endlich ist wieder ein Familienvater beim „Meine Mäuse Podcast – der Finanzpodcast für die Familie“ zu Gast!

Sebastian erzählt locker und authentisch im Format „Mein Weg“, wie er die Finanzen für die Familie regelt. Dabei erfahren wir, wie er zu den Finanzen kam, was heute seine Ziele bei der Geldanlage sind, wie er genau anlegt, was er vom Eigenheim hält, wie er die finanzielle Bildung seiner Kinder angeht und was er jeder Investorin ans Herz legt.

In „Mein Weg“ interviewe ich Hörerinnen und Hörer, wie und warum sie den ersten Schritt zur Investition gewagt haben. Wenn du auch Teil von „Mein Weg“ sein willst, dann schick deine Geschichte an eva@einemillionsatoshi.de. Damit wirst du andere inspirieren!

Links zur Folge

Jetzt Konto bei Bitvavo eröffnen*

Die ersten 100, die ein Konto über diesen Link eröffnen und sich per Video-Ident-Verfahren verifizieren, erhalten einmalig 10 Euro gutgeschrieben - unabhängig von der Investition.

Bitvavo ist ein Online-Handelsplatz für Kryptowährungen aus den Niederlanden. Mit 2-Faktor-Anmeldung und Verifizierung ist er besonders sicher.

Buchempfehlungen

#einemillionsatoshi

1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshi. Wir stehen erst am Anfang.

Bitcoin ist die größte Erfindung unserer Zeit. Bisher haben fast nur Männer die Kryptowährung entdeckt. Wird Bitcoin in Zukunft von der breiten Masse akzeptiert, ist der Preis für die späte Teilhabe hoch. Frauen müssen mehr für jedes Satoshi bezahlen - und sehen sich zunehmend finanziell abgehängt. Mit #einemillionsatoshi wollen wir gegensteuern.

Eva Brauckmann

Über die Autorin:

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der IT-Branche und beschäftige mich mit Finanzen. Auf einemillionsatoshi.de begeistere ich Frauen für Bitcoin und die Blockchain. Bitcoin ist die größte Revolution unserer Generation. Bisher wurde das fast nur von Männern entdeckt. Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass beide ihre Potenziale auch in Zukunft gleich entfalten können. Folge einemillionsatoshi, um mehr zu erfahren.


Mehr zum Thema

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>