Was mich an Bitcoin wirklich begeistert, ist nicht nur der Kurs, sondern vor allem die Menschen, die sich für Bitcoin engagieren. Wenn du jemanden triffst, wird schnell klar, dass es nicht nur Geld geht. Es sind Technikerinnen, Tüftler und Enthusiasten wie Denny, der in Deutschland erfolgreich Bitcoin mined.

Wie funktioniert Bitcoin Mining in Deutschland?

Was mich an Bitcoin wirklich begeistert, ist nicht nur der Kurs, sondern vor allem die Menschen, die sich für Bitcoin engagieren.

Wenn du jemanden triffst, wird schnell klar, dass es nicht nur Geld geht. Es sind Technikerinnen, Tüftler und Enthusiasten wie Denny, der in Deutschland erfolgreich Bitcoin mined. 

In der neuesten Folge teilen wir Einblicke in sein Setup und wie er das schafft. 

Vor allem möchte ich dabei zeigen, was Bitcoin wirklich besonders macht: die lebendige Community.

Ich freue mich auf dein Feedback!

YouTube Video

Podcast Folge

Links zur Folge

❤️ Spenden über Lightning an [email protected]. Ab sofort werden davon 10 % gespendet an das Sacred Valley Project. Vielen Dank, dass du meine Arbeit unterstützt.

BTC Zitadelle

Danke an Telegram Gruppen: BTC-Solo-Mining und Home Assistant für Miner und Twitter (X) Michael Schmid und Kellermining

Denny berichtet auf seinem Twitter Profil auch transparent über alle Kosten: https://twitter.com/d3ddruck/status/1700870441592635621

✔️ Keine Verifizierung notwendig.

✔️Kein App-Download nötig.

✔️Kein Benutzerkonto muss angelegt werden

✔️Auszahlung direkt und sicher in die eigene Wallet.

✔️Zahlung direkt vom eigenen Bankkonto

Logo Relai

✔️ Auszahlung direkt auf dein Cold Wallet

✔️ Keine Verifizierung notwendig

✔️ Kein Nutzerkonto notwendig

✔️ Zahlung direkt vom eigenen Girokonto

✔️ Mit dem Code „EINEMILLIONSATOSHI“ um 20 % weniger Gebühren bezahlen

✔️Sehr einfache Handhabung

✔️USB-C Unterstützung

✔️Sicherheit dank Open Source und „Bitcoin only“

❗Keine App für IOS! (nur für Mac, PC und Android)

✔️5 % mit dem Code „einemillionsatoshi“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert