„Wie sicher ist Bitcoin?“ Interview mit Daniel

Wurde das Bitcoin-Netzwerk schon einmal gehackt? Was bedeutet Kryptografie und welche Risiken muss ich als Anlegerin beachten? All diese Fragen beantwortet Daniel, ein erfahrener Bitcoiner und Fintech-Gründer.

Er erklärt uns, warum er auf Bitcoin als Netzwerk vertraut. Dabei reden wir über das Mining, die Kryptografie mit dem öffentlichen und privaten Schlüssel und was einer Bitcoin-Investorin besser nicht passieren sollte.

Über die 21bitcoin-App

Die 21bitcoin-App ist nach eigenen Angaben die einfachste App, um Bitcoin zu kaufen. 

Über diesen exklusiven Link* bezahlst du weniger Gebühren für jede Transaktion über die 21bitcoin-App. Wenn du auf den Link klickst*, wird automatisch der Aktionscode „Kinderleicht“ eingefügt. Wenn du die App schon heruntergeladen hast, nutze „Kinderleicht“ als Aktionscode, um weniger Gebühren zu bezahlen. 

Beim Kauf werden dir so nur 0,79 % verrechnet, beim Verkauf von Bitcoin 1,49 %. Dafür erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank!

Größere Beträge solltest du in einem Hardware-Wallet speichern, wie die Bitbox02. (5 % Rabatt über diesen Link). Das ist sicherer als jede Online-Verwahrung in einer App, da eine Hardware-Wallet so geschützt von Angriffen ist.

YouTube-Video

✔️Sehr einfache Handhabung

✔️USB-C Unterstützung

✔️Sicherheit dank Open Source und „Bitcoin only“

❗Keine App für IOS! (nur für Mac, PC und Android)

✔️5 % mit dem Code „einemillionsatoshi“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert